Montag, 4. Juni 2007

Hallo ihr Lieben!

Wenn i jetzt allein wär, würd i echt heulen glaub i, bei aller Ritterlichkeit... aber wenn i i waas net wie lang an meinem Posting bin, zu blöd bin es abzuspeichern und es dann natürlich irrtümlich lösch... I hab en Foto vom Kamera-Ordner direkt ins Posting reingezogen und weg wars.... SOWAS HALT I NET AUS!!! Höfts ma wer!!!!

Ich schreib da mir meine Erlebnisse und Gedanken von der Herz&Seele und dann das!! DAs kann i doch net wiederholen gottverdammt nochmal!! Genauso wie ich ein Gespräch nicht "nocheinmal" führen kann! SCheiiiiiiiiiiiiiiiße!!!!!!

Dabei war so viel!! MAaaaaaaaa

Bni jedenfalls in Salzburg und verkriech mi jetzt irgendwo... ohgott das Posting hat auch von Gelassenheit gehandelt, wie gut die Dinge gehen wenn man auch in schwierigen Situationen locker bleibt... aber DAS ... wenn so ein SCheiß der mit der scheiß Technik zu tun hat mich anscheißt ... echt
I verkriech mi jetzt irgendwo ... und hoff dass ich mich von der SCheiße bald erholt haben werd... möcht heut noch zum Söllner Hauns schaun... irgendwie fucked up kann i des a net mochn.
I werd versuchen das Posting das nächste mal nachzuholen.

Tut mir leid.

Archie

Keine Kommentare: