Dienstag, 10. Juli 2007

Fortsetzung folgt

Hallo ihr Lieben! Bevors jetzt endlich losgeht, wollte ich nur noch eben sagen, dass es hier weitergeht! Der/die eine oder andere möchte bestimmt wissen, wie es uns in den gefährlichen Landen des Südens und Ostens ergeht, auf wieviel Widerstand wir vier tapferen Recken stoßen werden und all das... no risk no fun hoit ne.

Und wenn sich unterwegs jemand mit uns verbünden möchte: Bitte unbedingt schreiben! Auch hoch zu Ross sitzend bleiben wir am Boden und nehmen jeden in unseren Zug auf, auch den ärmsten und geringsten unter euch.

Nun denn, cya und bis bald
sagt
Archibald

2 Kommentare:

bobbyelfe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bobbyelfe hat gesagt…

hey liebster archie!
wann und wo isn eigentlich das rainbow in bosnien? hab mich im internet informiert und das österreichische war leider schon... :(
dafür im nächsten jahr... is immer in kärnten! naja, wär nur mal interessant für mich zu wissen... keine angst, will dir net am "ar(s)ch" gehn... :))
kann mir das eh sicher net leisten... geld- und zeitmäßig! aber die idee dahinter gefällt mir echt gut und irgendwann will i mal dabei sein! weißt eh, wollt ja schon immer mal so a richtiger hippie sein!!!! :)
also love, peace and happiness für euch vier!
bobby