Dienstag, 22. Mai 2007










Hey ihr Lieben.... ja ich bins schon wieder, bin noch in Graz.
Bitte woos?? Ich bin noch in Graz?? Ja, Archie, bist du. Da hats ein paar Geburtswehen gegeben... is doch nicht so einfach, das Leben komplett umzustellen. Und dann rutsch ich noch in ein langes und erbauliches bzw aufbauendes Gespräch mit dem Bob dem Baumeister :-) Fleißig hamma zusammen geschaufelt und dem Berg aus Selbstzweifeln und Sorgen vor dem ich plötzlich wieder stand einen großen Brocken abgerungen...na das war keine Arbeit: vielmehr hamma Quellen angezapft, die den Berg weggschwemmt haben, das passt eher.... jojo der Bob.

Wahnsinn heut muss ich noch raus!!!! Ich fühl mich vielleicht so wie der Klippenspringer wenn er oben über die Klippe kippt...Angst – Gefahr - Aufregung – Lust – Fallenlassen – Loslassen – Juhuu!! Auf jeden Fall nicht langweilig.

Werd ich heut irgendwo im Westen oder irgendwo im Norden schlafen? Wirds nass oder trocken, kalt oder warm, hart oder weich, gscheit oder bled, schiach oder schen, leicht oder schwer? Was wird da nur aus mir werden?


Halbgott?

















Berserker?
















Volldillo?


















Oder geheimnisvoller Waldläufer?















Immerhin is klar dass ich nicht heiraten werd. So schnell.

So, der Schimmel wiehert im Stall, wie auch der Magen im Bauch und das Herz in der Brust - hollllllareeeeeee ok muss also los

....Das mit Hilfsbereitschaft tu ich mir auch zu Herzen nehmen, ich alter „mir muss es gut gehen“-Junkie... wenns mir schlecht geht mal den anderen zu helfen zu versuchen statt immer bei mir selbst anzufangen is a gute Gschicht (vorausgesetzt da sind überhaupt Menschen) .

Macht’s es gut, ich meld mich bald mal wieder werd schon nicht verloren gehen :-)

Archibald

1 Kommentar:

bobbyelfe hat gesagt…

die fotos sind einfach super... ;) mehr kann i dazu gar net sagen!
bin schon gespannt was du das nächste mal so zu erzählen hast...