Samstag, 26. Mai 2007

HAllo Gefährten!

Der edle Herr, Ritter, Prinz, "knappe Ritterlichkeit" (?) ist jetzt in Leoben und hat schon so manche Ländereien in Besitz genommen.... Die Festung Bruck (Schloßberg) war allerdings ein harter Brocken. Ich war gestern irgendwie daneben und hab vergessen mich in die Mur zu strüzen bevor ich auf den Berg rauf bin. Also verschwitzt-verpickt schlafen. Ich war absolut zu faul oder zu fertig, mein Zelt aufzubauen, also schlief ich in einem dunklen dunklen Walde - gar böse Dinge werden ihm nachgesagt - einfach im Schlafsack, und beinah wurde ich Opfer eines Untiers, das mich mitten in der Nacht aufweckte, als es mit mächtigen SChritten durchs Unterholz brach, dass der Boden nur so erzitterte. Nein ohne Scheiß es hörte sich an wie ein riesiger wie auch immer gearteter Zweibeiner und ich dachte in den ersten Sekunden, noch halb im Traume, dass er ziemlich bösartig sei. Mir blieb nur, mich mit meiner Taschenlampe zu bewaffnen, ... SChließlich wars ein REhbock. Der hat sich so ZWEIBEINIG angehört!! ABer nix passiert. Sonst war Bruck net so der Reißer - allerdings sicher auch selbst schuld: den Kontakt mit Menschen scheue ich noch eher, in meinen eigenen LAnden ist die Gefahr zu groß, erkannt zu werden. Die Natur und ich selbst geben noch derweil eh genug her :-) Und langweilig wirds mir auch deshalb nicht, weil Tätigkeiten wie kochen, essen, mich und Wäsche waschen, Lager auf-und abbauen usw. mich auf Trab halten... Survivaltriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppp!!!!!! Heeeeeeeeellldenhaaaaft!! Wenn da nur die Einkäufe in diversen Supermärkten, die Eisdielen, die Cafes nicht wären ;-)

Die ersten zwei Tage waren schön, in einem ruhigen Tal auf ner riesigen Wiese wie für mich hergerichtet...Im Selbstfindungsrausch a bisserl nackert unterwegs und so... sonst war i brav.
Aber hier isses Scheiß-heiß, ich schreib mehr wenn ich eine Internetpippn finde, wo ich auch Fotos hochladen kann!

Erhabenen Gruß
Archibald

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bruderherz!
Viel Spaß bei deinem Abenteuer und pass auf dich auf! Freu mi schon auf die Fotos! Bussi deine Schwester

Anonym hat gesagt…

jo der BO hier so wie du schreibst wird ne langweilige radtour zum echten krimi also vergiss ned hier weiter zu schreiben

Anonym hat gesagt…

Sit gegruozet edeler Ritter Archibald

Ich als direkter nachfahre der Janscharen,
sige uch achtet dei Natur.
Sei kan Freind und Feind zuglich sien
Nutzet dei bequemlichkait de Ziet,
gönt uch Eis(-Wein) nutzet die Supermärkte.
Stählt euren Körper und stärkt euren edelen Geist
Vergist nit:
dei Sele kann vergebe aber nit sich selbst heile
de Körper kann sich heile aber nit vergebe
einigt dei bide past auf eur sele und körper
Scheut die menschen nicht sei sind auf eure hilfe angewiese.
Vergisst euere noblen vorhaben nit.
I wird mit dem Auge von Google Earth
in bilde eurer umgebung mir machen.
Um mir de hir zur arbeit gezwängt, den altag zu verschänern
Meldet eure ufenthalte

Der friede sei mit euch

chrisu hat gesagt…

Ich grüße Euch Sir Archibald

Mir wurde kundgetan dass in den Wäldern des nordwestens ein killer-kaninchen hausen soll... bereits in 'Monty Python and the Holy Grail' wurde dieses Schreckensbestie thematisiert. Also hütet euch davor.
Ich möchte Ihnen meinen Respekt aussprechen für diese mutige Wanderschaft die sie sich aufbürden. Ich wünsche alles Gute dafür auf dass du deinen eigenen Heiligen Grahl finden mögest, du mit dir selber gut auskommst und du hilfe finden und geben wirst können.

Auf das wir uns wiedersehen und gemeinsam ins Morgenland radln.


Sir Chrisu

wipston hat gesagt…

Grüezi,

Nun denn, mein Junker der Provence.
Nachdem auch ich mich aufgemacht habe, um meiner edlen Maid gegen die Heerscharen der Eidgenossen beizustehen bin ich nun im Geiste mit dir und sende Grüsse.
Möge dein Rüstzeug gegen böse Einflüsse standhalten und dein Schwert nie benutzt werden müsse.
Es sei denn, dein Dolch in manch Liebesangelegenheit.

Falls dich dein Weg gen Westen ziehe, erwartet dein Schwurbruder eilge Nachricht von dir, um Nachtlager und Fest vorzubereiten.

Gut Glück auf deinen Wegen und mögen dir die Götter gut gesonnen sein!

bobbyelfe hat gesagt…

hab den blog rausgelöscht. ist deine sache, ganz einfach...
habs gut, machs gut...